• Jobs Job bei RENA Technologies GmbH

Produktmanager Medizintechnik (m/w)

RENA Technologies GmbH

Gütenbach

Gütenbach

Produktmanager Medizintechnik (m/w) RENA Technologies GmbH Gütenbach Verantwortliches Management bestehender und neuer Produkte im Marktsegment "Medizintechnik" unter Kosten-, Markt- und Qualitätsgesichtspunkten während des kompletten Produktzyklus.

In Den Bereichen Solar Medizintechnik Und Mikroelektronik Ist Die Gmbh Ein Gefragter Anbieter Von Produktionsmaschinen Durch Die Hohe Motivation Und Starke Identifikation Unserer Mitarbeiter Haben Wir Eine Weltweit Führende Position Erreicht An Unserem Hauptsitz In Gütenbach Im Schwarzwald Haben Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Folgende Stelle Zu Besetzen: Produktmanager Medizintechnik (m/w) Verantwortung übernehmen Verantwortliches Management Bestehender Und Neuer Produkte Im Marktsegment "medizintechnik" Unter Kosten- Markt- Und Qualitätsgesichtspunkten Während Des Kompletten Produktzyklus Koordination Der Strategischen Technischen Und Vertriebsorientierten Internen Schnittstellen Unterstützung Unserer Vertriebsmanager Beim Verkauf Der Hoch Technischen Anlagen Im Marktsegment Medizintechnik - Von Der Besprechung Der Technischen Machbarkeit Beim Kunden über Die Kalkulation Die Angebotsausarbeitung Bis Zur übergabe An Die Konstruktion Betreuung Von Neuen Und Bestehenden Kundenkontakten Sowie Aktive Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Weltweit Repräsentation Des Unternehmens Auf Internationalen Messen Kongressen Und Tagungen Erfahrungen Mitbringen Abgeschlossenes Hochschulstudium Im Technischen Oder Betriebswirtschaftlichen Bereich Mit Technikbezug Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mit Entsprechender Weiterqualifikation Berufserfahrung Im Technischen Vertrieb Oder Produktmanagement Im Maschinen-/ Anlagenbau Mit Fachspezifischen Kenntnissen Im Medizinumfeld (gmp Etc) Verhandlungs- Und Kommunikationsgeschick Verantwortungsbewusstsein Und Eigenständigkeit Sowie Eine Strukturierte Analytische Und Strategische Denk- Und Arbeitsweise Und Kundenorientierung Verhandlungssichere Deutsche Und Englische Sprachkenntnisse Sowie Ms-office-kenntnisse Und Freude An Weltweiter Reisetätigkeit Wenn Sie Sich In Diesem Profil Wiederfinden Und Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Mit Vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin:   |   Lena Bartle   |   Personal@com Mehr Jobs Auf Wwwcom Nasschemie Technischer Vertrieb Maschinenbau Erneuerbare Energien Prozesstechnologie Nasschemische Prozesse Marktbeobachtung Technologie Produktmanagement Produktentwickler Entwicklung Vertrieb Technischer Produktmanagement Medizintechnik Produktmanager Medizintechnik (m/w) Verantwortliches Management Bestehender Und Neuer Produkte Im Marktsegment "Medizintechnik" Unter Kosten- Markt- Und Qualitätsgesichtspunkten Während Des Kompletten Produktzyklus Gütenbach Nasschemie Technischer Vertrieb Maschinenbau Erneuerbare Energien Prozesstechnologie Nasschemische Prozesse Marktbeobachtung Technologie Produktmanagement Produktentwickler Entwicklung Vertrieb Technischer Produktmanagement Medizintechnik

Einkäufer (m/w)

Produktmanager Medizintechnik (m/w)
   RENA Technologies GmbH (Gütenbach)

Junior Manager Business Development und Marketing (m/w)

Produktentwickler / Anwendungstechniker (m/w/d) Coatings und Adhesives
   Mittelständisches Unternehmen der Chemieindustrie (Essen)

Servicetechniker im Innendienst (all gender)
   Hydrotechnik GmbH (Lindenholzhausen)

Pflegefachkraft (m/w/d) Allgemeine Psychiatrie, Gerontopsychiatrie, Kinder- und Jugendpsyc
   LVR-Klinikum Düsseldorf (Düsseldorf)